Nach jahrelangen Tätigkeiten in Büros, zuletzt in einem Hausverwaltungsunternehmen, entschloss ich mich im Jänner 2018 zur Selbständigkeit in der Hausbetreuung.

 

Eine steigende Zahl an Eigentümer und Mieter von Wohnungen, Appartements oder Häuser hat Bedarf an einer professionellen und zuverlässigen Hausbetreuung.


Die Hintergründe hierfür sind oftmals sehr unterschiedlich: Eine Vollzeitbeschäftigung im Beruf, größere Entfernungen zum Objekt oder gesundheitliche bzw. altersbedingte Einschränkungen können der Grund für die Inanspruchnahme von Hausbetreuungsleistungen sein.

 

Und da komme ich mit meinem Unternehmen ins Spiel!

 

Mir ist es sehr wichtig, eine persönliche und professionelle Betreuung der mir anvertrauten Objekte sowie darin wohnenden Personen vorzunehmen.
Verschaffen Sie sich sehr gerne einen Überblick über das Leistungsangebot meines Unternehmens.